FAQ
Categories
ÜBER DAS ATA-Mode
FIRMEN DETAILS
Unsere Postadresse:
ATA-Mode
Charlottenburger Ring 37
49186 Bad Iburg
Rufen Sie uns an
Unser Kundenservice steht Ihnen unter folgenden Nummern zur Verfügung:
Telefon: +49 (0)5403-7884910
Mo - Fr von 9 - 18 Uhr
außer an gesetzlichen Feiertagen
E-Mail Adresse
info@ata-mode.de
HANDELSBEDINGUNGEN
Unsere Produkte sind nur und ausschließlich für Wiederverkäufer & Businesskunden:
Geschäftskunden, Großhandelskunden, Einzelhandelsgeschäfte, Vertriebspartner etc.
Als Wiederverkäufer und Händler können Sie für Ihr Unternehmen in unserem Online-Shop einkaufen.
- Preise Netto Großhandel
- mit USt. EU-Auslandsnummer 0% USt
- ohne MwSt. EU-Auslandsnummer - 19% MwSt
- Bestellung über die Website
- Verfügbarkeit und Lagerbestände werden online angezeigt
- Vorkasse - Überweisung, Kreditkarte, Paypal
- Versand weltweit möglich
- Fotos können verwendet werden
Sind Sie Privatkunde?
Leider ist es uns nicht möglich unsere Produkte an Privatkunden und Endverbraucher zu verkaufen.
BESTELLUNG & PREISE
WIE KANN ICH EINE BESTELLUNG AUFGEBEN?
Der Bestellvorgang bei ata-mode.de ist sehr einfach:
1. Bevor Sie Ihre Bestellung bei uns abschließen, müssen Sie sich als Gewerbetreibender (Unternehmen, Kaufmann, Wiederverkäufer) registrieren.
2. Bei der Registrierung bitten wir Sie Ihre USt.Nr. eingeben oder senden Sie Ihre Gewerbeanmeldung per Dowland, Fax oder Email.
Jeder gewerbetreibende Neukunde bei uns, muss einen Nachweis erbringen das er Gewerbetreibender ist.
2. Registrieren Sie sich bitte über die Option "Einloggen"
3. Wählen Sie Ihre Produkte aus und lege Sie diese in den Warenkorb.
4. Gehen Sie zur Kasse und folgen Sie den Schritten zur Auswahl Ihrer Versandart und Zahlungsmethode und bestätigen Sie Ihre Bestellung.
GIBT ES EINEN MINDESTBESTELLWERT?
Da uns jeder Kunde am Herzen liegt, gibt es bei uns keinen Mindestbestellwert.
MUSS ICH MWST ZAHLEN?
Wenn Ihr Unternehmen seinen Sitz in der EU hat und somit eine EU Umsatzsteuer-Identifikationsnummer besitzt und Sie somit als Händler innerhalb der Gemeinschaft auftreten sind Sie von der Steuer befreit. Wenn Ihr Betriebbssitz sich in Deutschland oder in einem nicht EU Land bzw. Drittland befindet, fallen auf die Bestellsumme z.Z. Versandkosten 19% Mehrwertsteuer an.
WANN SEHE ICH PREISE?
Die Preise unserer Produkte sehen Sie nach der Registrierung und dann folgender Anmeldung auf unserer Homepage.
SIND DIE PREISE NETTO ODER BRUTTOPREISE?
Alle Preise auf der Website sind Netto-Großhandelspreise.
SIND ALLE PRODUKTE IN IHREM LAGER IMMER VERFÜGBAR?
Wir sind sehr bemüht das die auf der Homepage angezeigten Produkte auch jederzeit verfügbar sind. Unser Lagerbestand wird wöchentlich aktualisiert. Trotzdem kann es passieren, dass eines der Produkte nicht vorrätig ist. Sie können dann das ausgewählte Produkt ersetzen oder wir können den Betrag Ihrem Konto gutschreiben.
WARUM SIND IHRE PREISE OHNE MEHRWERTSTEUER?
Wir zeigen unsere Preise ohne Mehrwertsteuer, da wir ein Großhandelsunternehmen sind, das ausschließlich an Geschäftskunden verkauft.
TRANSPORT & VERSANDKOSTEN
WIE LANGE DAUERT DIE LIEFERUNG?
Die Lieferzeit beträgt ca. 5-10 Arbeitstage. Wir versenden Ihre Bestellung, sobald Ihre Online-Zahlung erfolgt ist und wenn Ihr Zahlungseingang auf unserem Bankkonto sichtbar und verbucht ist. (via Banküberweisung).
KANN ICH EIN PAKET AN EINEN PAKETSHOP SCHICKEN?
Lieferung an einen Paketshop oder Packstation ist leider nicht möglich.
WELCHE KOSTEN ENTSTEHEN FÜR DIE ANLIEFERUNG?
VERSANDBEDINGUNGEN finden Sie hier
LIEFERN SIE IM AUSLAND?
* Produkte von Marke ARSO:
Die Lieferung erfolgt im Inland (Deutschland) und in die nachstehenden Länder (Europa): Österreich, Belgien, Bulgarien, Kroatien, Zypern, Tschechien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Ålandinseln, Albanien, Andorra, Armenien, Belarus, Bosnien und Herzegowina, Bouvetinsel, Färöer, Georgien, Gibraltar, Grönland, Guadeloupe, Guernsey, Vatikanstadt, Island, Isle of Man, Jersey, Kosovo, Liechtenstein, Mayotte, Republik Moldau, Monaco, Montenegro, Nordmazedonien, Norwegen, Réunion, San Marino, Serbien, Spitzbergen und Jan Mayen, Schweiz, Türkei, Ukraine und Rest der Welt.
* MODEARTIKEL: Bekleidung und Schuhe
Die Lieferung erfolgt im Inland (Deutschland) und in die nachstehenden Länder: Belgien, Dänemark, Italien, Luxemburg, Niederlande, Österreich, Schweiz, Spanien
ZAHLUNG
WIE BEZAHLT MAN FÜR DIE WAREN?
Für die Bezahlung akzeptieren wir grundsätzlich folgende Methoden:
- PayPal Express Checkout
- Shopify Payments
- Vorkasse - Überweisung
WAS SIND DIE ZAHLUNGSBEDINGUNGEN?
Alle Bestellungen müssen im Voraus bezahlt werden, bevor sie von uns versendet werden.
RÜCKSENDUNG, UMTAUSCH UND REKLAMATION
ALLE INFORMATIONEN ZU RÜCKSENDUNG, UMTAUSCH UND REKLAMATION
1. ARTIKEL ZURÜCKSENDEN
Ein Artikel kann zurückgegeben werden, wenn er defekt oder falsch ist. Falls ein Artikel anders ist, als Sie erwartet haben, kann er nicht an uns zurückgeschickt werden.
2. ARTIKEL UMTAUSCH
Gekaufte Ware umtauschen?
Einen Rechtsanspruch auf einen Umtausch von einwandfreien Waren gibt's bei uns nicht.
3. IHRE REKLAMATION
Es wurden falsche oder defekte Artikel geliefert?
Richten Sie Ihre Reklamation bitte per E-Mail an gobea@web.de
Fügen Sie der Mail bitte ein Foto bei, damit wir einzuschätzen können, ob die Reklamation anerkannt werden kann und eine Rücksendung des Artikels erforderlich ist.
Die Versandkosten der Retoure tragen selbstverständlich wir.
Teilen Sie uns in der Mail bitte folgende Informationen mit:
Bestell-/ RechnungsnummerBetroffene ArtikelnummerMengeFarbeGröße
VERTRAU & SICHERHEIT
WAS MACHEN SIE MIT MEINEN ADRESSINFORMATIONEN?
Ihre Adressdaten und Ihre privaten Daten werden mit Sorgfalt behandelt. Wir geben oder verkaufen Ihre Daten nicht an Dritte.
SIND SIE MITGLIED DER INITIATIVE »FAIRCOMMERCE«?
Wir sind Mitglied der Initiative »FairCommerce«
Nähere Informationen hierzu finden Sie unter www.fair-commerce.de.
IST ES SICHER, ONLINE ZU BEZAHLEN?
Alle Online-Zahlungen (Paypal und Kreditkarte) gehen über SSL-gesicherte Seiten. SSL sind zertifizierte sichere Webseiten.