Willkommen bei ATA-MODE Textil Großhandel Online-Shop

FAQ

ÜBER DAS ATA-Mode

FIRMEN DETAILS

Öffnen

Unsere Postadresse:

ATA-Mode
Charlottenburger Ring 37
49186 Bad Iburg

Rufen Sie uns an

Unser Kundenservice steht Ihnen unter folgenden Nummern zur Verfügung:

Telefon: +49 (0)5403-7884910
Mo - Fr von 9 - 18 Uhr
außer an gesetzlichen Feiertagen

E-Mail Adresse

info@ata-mode.de

HANDELSBEDINGUNGEN

Öffnen

Unsere Produkte sind nur und ausschließlich für Wiederverkäufer & Businesskunden:

Geschäftskunden, Großhandelskunden, Einzelhandelsgeschäfte, Vertriebspartner etc. 

Als Wiederverkäufer und Händler können Sie für Ihr Unternehmen in unserem Online-Shop einkaufen.

- Preise Netto Großhandel

- mit USt. EU-Auslandsnummer 0% USt

- ohne MwSt. EU-Auslandsnummer - 19% MwSt

- Bestellung über die Website

- Verfügbarkeit und Lagerbestände werden online angezeigt

- Vorkasse - Überweisung, Kreditkarte, Paypal

- Versand weltweit möglich

- Fotos können verwendet werden

Sind Sie Privatkunde? 

Leider ist es uns nicht möglich unsere Produkte an Privatkunden und Endverbraucher zu verkaufen. 

BESTELLUNG & PREISE

WIE KANN ICH EINE BESTELLUNG AUFGEBEN?

Öffnen

Der Bestellvorgang bei ata-mode.de ist sehr einfach:

1. Bevor Sie Ihre Bestellung bei uns abschließen, müssen Sie sich als Gewerbetreibender (Unternehmen, Kaufmann, Wiederverkäufer) registrieren.

2. Bei der Registrierung bitten wir Sie Ihre USt.Nr. eingeben oder senden Sie Ihre Gewerbeanmeldung per Dowland, Fax oder Email. 
Jeder gewerbetreibende Neukunde bei uns, muss einen Nachweis erbringen das er Gewerbetreibender ist.

2. Registrieren Sie sich bitte über die Option "Einloggen"

3. Wählen Sie Ihre Produkte aus und lege Sie diese in den Warenkorb.

4. Gehen Sie zur Kasse und folgen Sie den Schritten zur Auswahl Ihrer Versandart und Zahlungsmethode und bestätigen Sie Ihre Bestellung.

GIBT ES EINEN MINDESTBESTELLWERT?

Öffnen

Da uns jeder Kunde am Herzen liegt, gibt es bei uns keinen Mindestbestellwert.

MUSS ICH MWST ZAHLEN?

Öffnen

Wenn Ihr Unternehmen seinen Sitz in der EU hat und somit eine EU Umsatzsteuer-Identifikationsnummer besitzt und Sie somit als Händler innerhalb der Gemeinschaft auftreten sind Sie von der Steuer befreit. Wenn Ihr Betriebbssitz sich in Deutschland oder in einem nicht EU Land bzw. Drittland befindet, fallen auf die Bestellsumme z.Z. Versandkosten 19% Mehrwertsteuer an.  

WANN SEHE ICH PREISE?

Öffnen

Die Preise unserer Produkte sehen Sie nach der Registrierung und dann folgender Anmeldung auf unserer Homepage.

SIND DIE PREISE NETTO ODER BRUTTOPREISE?

Öffnen

Alle Preise auf der Website sind Netto-Großhandelspreise.

SIND ALLE PRODUKTE IN IHREM LAGER IMMER VERFÜGBAR?

Öffnen

Wir sind sehr bemüht das die auf der Homepage angezeigten Produkte auch jederzeit verfügbar sind. Unser Lagerbestand wird wöchentlich aktualisiert. Trotzdem kann es passieren, dass eines der Produkte nicht vorrätig ist. Sie können dann das ausgewählte Produkt ersetzen oder wir können den Betrag Ihrem Konto gutschreiben.

WARUM SIND IHRE PREISE OHNE MEHRWERTSTEUER?

Öffnen

Wir zeigen unsere Preise ohne Mehrwertsteuer, da wir ein Großhandelsunternehmen sind, das ausschließlich an Geschäftskunden verkauft.

TRANSPORT & VERSANDKOSTEN

WIE LANGE DAUERT DIE LIEFERUNG?

Öffnen

Die Lieferzeit beträgt ca. 5-10 Arbeitstage. Wir versenden Ihre Bestellung, sobald Ihre Online-Zahlung erfolgt ist und wenn Ihr Zahlungseingang auf unserem Bankkonto sichtbar und verbucht ist. (via Banküberweisung).

KANN ICH EIN PAKET AN EINEN PAKETSHOP SCHICKEN?

Öffnen

Lieferung an einen Paketshop oder Packstation ist leider nicht möglich.

WELCHE KOSTEN ENTSTEHEN FÜR DIE ANLIEFERUNG?

Öffnen

VERSANDBEDINGUNGEN finden Sie hier

LIEFERN SIE IM AUSLAND?

Öffnen

* Produkte von Marke ARSO:

Die Lieferung erfolgt im Inland (Deutschland) und in die nachstehenden Länder (Europa): Österreich, Belgien, Bulgarien, Kroatien, Zypern, Tschechien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Ålandinseln, Albanien, Andorra, Armenien, Belarus, Bosnien und Herzegowina, Bouvetinsel, Färöer, Georgien, Gibraltar, Grönland, Guadeloupe, Guernsey, Vatikanstadt, Island, Isle of Man, Jersey, Kosovo, Liechtenstein, Mayotte, Republik Moldau, Monaco, Montenegro, Nordmazedonien, Norwegen, Réunion, San Marino, Serbien, Spitzbergen und Jan Mayen, Schweiz, Türkei, Ukraine und Rest der Welt.

* MODEARTIKEL: Bekleidung und Schuhe

Die Lieferung erfolgt im Inland (Deutschland) und in die nachstehenden Länder: Belgien, Dänemark, Italien, Luxemburg, Niederlande, Österreich, Schweiz, Spanien

ZAHLUNG

WIE BEZAHLT MAN FÜR DIE WAREN?

Öffnen

Für die Bezahlung akzeptieren wir grundsätzlich folgende Methoden:

- PayPal Express Checkout
- Shopify Payments
- Vorkasse - Überweisung

WAS SIND DIE ZAHLUNGSBEDINGUNGEN?

Öffnen

Alle Bestellungen müssen im Voraus bezahlt werden, bevor sie von uns versendet werden.

RÜCKSENDUNG, UMTAUSCH UND REKLAMATION

ALLE INFORMATIONEN ZU RÜCKSENDUNG, UMTAUSCH UND REKLAMATION

Öffnen

1. ARTIKEL ZURÜCKSENDEN

Ein Artikel kann zurückgegeben werden, wenn er defekt oder falsch ist. Falls ein Artikel anders ist, als Sie erwartet haben, kann er nicht an uns zurückgeschickt werden. 

2. ARTIKEL UMTAUSCH

Gekaufte Ware umtauschen?

Einen Rechtsanspruch auf einen Umtausch von einwandfreien Waren gibt's bei uns nicht.

3. IHRE REKLAMATION

Es wurden falsche oder defekte Artikel geliefert?

Richten Sie Ihre Reklamation bitte per E-Mail an gobea@web.de

Fügen Sie der Mail bitte ein Foto bei, damit wir einzuschätzen können, ob die Reklamation anerkannt werden kann und eine Rücksendung des Artikels erforderlich ist.

Die Versandkosten der Retoure tragen selbstverständlich wir.

Teilen Sie uns in der Mail bitte folgende Informationen mit:

Bestell-/ RechnungsnummerBetroffene ArtikelnummerMengeFarbeGröße

VERTRAU & SICHERHEIT

WAS MACHEN SIE MIT MEINEN ADRESSINFORMATIONEN?

Öffnen

Ihre Adressdaten und Ihre privaten Daten werden mit Sorgfalt behandelt. Wir geben oder verkaufen Ihre Daten nicht an Dritte.

SIND SIE MITGLIED DER INITIATIVE »FAIRCOMMERCE«?

Öffnen

Wir sind Mitglied der Initiative »FairCommerce«

Nähere Informationen hierzu finden Sie unter www.fair-commerce.de.

IST ES SICHER, ONLINE ZU BEZAHLEN?

Öffnen

Alle Online-Zahlungen (Paypal und Kreditkarte) gehen über SSL-gesicherte Seiten. SSL sind zertifizierte sichere Webseiten.

HABEN SIE NICHT GEFUNDEN, WONACH SIE GESUCHT HABEN?

Schließen (Esc)

Willkommen bei ATA-Mode

Willkommen bei ATA-Mode Großhandel Online-Shop für Wiederverkäufer & Händler. Mode, Taschen, Accessoires & Deko. Unsere Produkten werden in sehr kleinen Stückzahlen in Europa gefertigt. Qualität und Fashion MADE IN EUROPE.

Zum Shop

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Suchen

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen